Tennis Club Honzrath

****************************************************************

Chronik TC Honzrath

Beitrittserklärung TC Honzrath

Satzung TC Honzrath

***********************************************************************************

Endspielteilnehmer 4.Paulaner Tennisturnier 2017

Sieger : Waschbier Bäuche stehend

Zweitplazierte: Topfstädter Keiler kniend

3.Paulaner FußballTennisTurnier - 2016

Meisterschaft Damen 1 - 2016

Endspielteilnehmer Paulaner Fußballtennisturnier 2015


Meisterschaft Herren 1 2015


Generalversammlung 2014 Mitgliederehrung

In seiner Generalversammlung Ende November stellte die Clubleitung des TC Honzrath den Antrag an die Versammlung, die Ehepaare Hippchen und Lorang zu Ehrenmitgliedern zu ernennen. Der 1.Vorsitzende führte aus, dass sie als Mitglieder der ersten Stunde den Tennis Club in Honzrath im Jahre 1970 mit gegründet haben. Über viele Jahre hinweg haben sie den Verein mit aufgebaut und durch ihr besonderes Engagement dafür gesorgt, dass der Tennis Club Honzrath heute eine solch schöne Anlage mit 6 Plätzen vorweisen kann. Sie waren in unterschiedlichen Positionen im Vorstand tätig und haben sich immer mit viel Zeit und Herzblut zum Wohl des Tennis Clubs Honzrath eingesetzt. Bis heute ist jede Hilfe für den Verein für sie eine Selbstverständlichkeit . Die Versammlung stimmte einstimmig dem Antrag zu, und so konnte der 1.Vorsitzende Joachim Roth die Mitglieder Monika und Horst Hippchen, sowie Annelie und Gerd Lorang als Dank und Anerkennung für langjährige verdienstvolle Mitgliedschaft zu Ehrenmitgliedern ernennen.

************************************************************************************

Mixed Team Cup 2014 Endspielteilnehmer


Damen 2 Meisterschaft 2014

Damen 2 des TC Honzrath holt den Meistertitel
Bestens aufgestellt und neu formiert ging unsere Mannschaft Damen 2 in diesem Jahr an den Start.
Nach der Platzierung im letzten Jahr, Platz 6 von 6, konnte es in dieser Saison nur noch aufwärts gehen. Und das haben sich die jungen Damen auch fest vorgenommen.
Nach einem Unentschieden im ersten Spiel gegen den späteren Tabellenzweiten war noch alles offen. Dies sollte sich ab dem zweiten Spieltag dann auch bewahrheiten.
Mit einem grandiosen 14:0 Sieg verließen die Spielerinnen den gastgebenden Verein in Löstertal.
Die Siegesserie konnte von nun an fortgesetzt werden. 8:6 beim Heimspiel gegen Noswendel, ein weiteres 14:0 zu Hause gegen Wadgassen.
Bereits jetzt zeichnete sich ab, dass die Mannschaft nach dem Meistertitel greift. Und so kam es dann auch. Im letzten Spiel gegen Morscholz punkteten die Spielerinnen nochmals mit 12:2.
Obwohl noch ein Nachholspiel zweier Mannschaften offen war, gab es an dem Endergebnis nichts mehr zu rütteln. Die Mannschaft holte den Meistertitel ohne eine Niederlage.
Dieses freudige Ereignis wurde dann auch gebührend im Vereinsheim in Honzrath gefeiert.
Wir bedanken uns bei den Akteurinnen der Damen 2 für die tolle Leistung und die ausgiebigen Gesangseinlagen bei der Meisterschaftsfeier.


Ferienstart auf Kinderart 2013



Tennis Team Cup Sieger 2013



Schnuppertennis Kita Erbringen 2013



Ferienfahrt Jugend nach Zandvoort 2013




Arbeitseinsatz 19.10.2013

Vielen Dank für Euren hervorragenden Einsatz ! Der Vorstand